Über uns

Unsere Kfz-Werkstatt, die im Jahr 2007 als Einmannunternehmen gegründet wurde, beschäftigt mittlerweile 12 Mitarbeiter an zwei Standorten, die sich fachgerecht und zuverlässig um Kraftfahrzeuge aller Marken kümmern!

Durch die jahrelange Erfahrung, das großen Know-how und den qualitativ hochwertigen Ergebnissen können wir unsere Kunden stets zufriedenstellen und auf die individuelle Beschaffenheit Ihres Fahrzeugs eingehen.

Dank dem großen Vertrauen, das die Kunden unserem Unternehmen entgegenbringen, war es uns möglich, im Oktober 2017 mit dem Neubau am Oberen Markt beginnen. Das neue Gebäude bietet mit 1100 qm Fläche Platz für 10 Hebebühnen. Dadurch können wir alle Aufträge rasch erledigen und sind in der Lage, auch umfangreichere Arbeiten durchzuführen.

Wir freuen uns auf Sie und sind gerne für Sie da!

Rufen Sie uns an oder kommen Sie vorbei!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

code