SONNLEITNER MOTORSPORT

„Benzin im Blut“ seit Kindertagen

Meine Faszination für Autos begann bereits in der Kindheit. Als Lehrling bei Lietz konnte ich mit dem dortigen Rallye-Team als Teil der Mechaniker Crew durch ganz Österreich reisen. Dabei entstand die Leidenschaft für den Rallye-Sport. Mit 18 Jahren ging mit dem ersten Rallye ein großer Wunsch in Erfüllung.

Bis date bin ich 84 Rennen gefahren, davon 10 Ausfälle – 3 Unfälle, ansonsten technische Probleme. Von Anfang an habe ich meine Autos selber repariert und verfeinert.

Der Höhepunkt meiner Rallye-Karriere war der Staatsmeistertitel 2005 in der Königsklasse. Seit der Eröffnung meiner Werkstatt 2007 konzentriere ich mich mehr darauf. Meine Expertise gebe ich aber immer gerne an Rallye-Teams weiter und unterstütze die Renn-Crews.

Getriebe und Sperrdifferenziale

Wir bieten den passenden Antriebstrang für Ihren Einsatzbereich:
Rallye, Drift, Bergrennen, Timeattack oder Straße

Ersatzteile und Reparatur, sowie neue Kompletsets für:

  • Seriengetriebe
  • Dogbox
  • Sequentielle Getriebe
  • ACD, AYC, RS Lamellensperren

Verstärkte Übersetzung Heckdiff
Verstärkte Übersetzung Verteilergetriebe
Verstärkte Antriebswellen
Verstärkung von Evo IX 6-Gang Getriebe
Umbau von Evo 6-Gang auf 5-Gang
Sperrdifferenziale für Ihre Anwendung
Sonderanfertigungen

Für weitere Informationen, Beratung und Bestellung kontaktieren Sie uns:

Mail: sonnleitner@autohaus-alpenvorland.at
Tel: (+43) 0660 42 84 222
Tel: (+43) 0650 71 33 143

MOTORSPORT NEWS

KONTAKT

MOTORSPORT SONNLEITNER

Franz Sonnleitner

Unterer Markt 21

3262 Wang, Österreich

 

0660 42 84 222